1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Form Builder Pro - Formular Pflichtfelder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gerd_e, 21. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. gerd_e

    gerd_e Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit Visual Form Builder Pro Formulare erstellt. Diese enthalten Pflichtfelder. Jetzt habe ich folgendes Problem. Bei dem einem Formular werden die Felder rot markiert, wenn man vergisst diese auszufüllen. Dann kann man diese ausfüllen, die restlichen Felder bleiben gefüllt, dann abschicken und alles ist gut. Bei dem anderen Formular, wird mir nach dem senden auf der nächsten Seite mitgeteilt, dass ich ein Feld vergessen habe. Ich habe nur die Möglichkeit zurückzugehen, aber dann muss ich alles neu eingeben. Ich habe schon alle Einstellungen verglichen, aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?
    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden