1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vom Backend ins Frontend ausgeloggt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von easydividend, 8. Juni 2017.

  1. easydividend

    easydividend New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Die Suchanfrage ergab leider keine Treffer, ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich ins Backend eingeloggt habe, und im Dashboard links oben auf 'Zur Webseite' klicke bin ich zwar auf der Webseite, aber ich werde automatisch ausgeloggt. Zumindest sieht es danach aus. Früher hatte ich die admin bar oben um von Seiten im Frontend direkt ins Backend zur richtigen Seite zu kommen. Diese Admin bar oben ist verschwunden. Auch wenn ich selbst einen neuen Kommentar schreiben möchte bin ich nicht mehr eingeloggt und muss meine Daten immer wieder eingeben, nervt beim Beantworten von vielen Leser-kommentaren.
    Dazu kommt noch, dass die Kommentare erst nach einem 'STRG+F5' bei mir erscheinen. Hat wohl etwas mit einem Broswer-Caching-Plugin zu tun, weiß aber leider nicht was es da haben könnte.

    Bei den Benutzereinstellungen ist das Häkchen bei " Werkzeugleiste für mich auf der Website anzeigen" drin.



    Ich benutze die aktuelle Version von Wordpress.

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt www.easydividend.net.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    mfG Christopher
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Teste es mal in einem anderen Browser.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Es wird derzeit nach kurzem Blick in den HTML-Quellcode offenbar eine Mixtur von Cache- und CDN-Mechanismen wie WP Fastest Cache, JetPack und Cloudflare verwendet, hier dürfte das Problem liegen, auch bei WordPress gilt "zu viele Köche verderben den Brei".
     
    #3 b3317133, 8. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  4. easydividend

    easydividend New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten!

    Ja, das ist richtig.
    Hatte zuletzt massive Probleme mit dem Browser Caching, da hab ich WP fastest cache noch installiert.
    Was würdet ihr mir dazu empfehlen? WP fastet cache wieder deinstallieren? jetpack brauche ich für andere dinge auch noch.
    Oder soll ich mich bei Cloudflare wieder abmelden? Weiß nicht was besser ist.

    Was komisch ist: Seite heute früh funzt die Admin Leiste oben wieder und ich bin im Frontend auch eingeloggt. Habe aber nichts verändert in der Zwischenzeit.

    mfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden