Upgrade von 3.1 auf 3.3 wird nicht angezeigt - manuell updaten?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mitleichtigkeit, 2. März 2012.

  1. mitleichtigkeit

    mitleichtigkeit New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit benutze ich Wordpress. Bei mir wird auf dem Dashboard angezeigt, dass ich die Version 3.1.3. nutze. Jetzt habe ich zufällig entdeckt, dass es inzwischen Wordpress 3.3 gibt :shock: Wenn ich bei mir auf dem Dashboard auf "Aktualisierungen" gehe zeigt mir Wordpress folgendes an:

    WordPress-Aktualisierungen

    Zuletzt geprüft am 2. März 2012 um 11:24. Erneut prüfen
    Du benutzt die aktuelle Version von WordPress.


    1. Wie kann das sein? Was habe ich falsch gemacht?
    2. Habe meine Daten eben mit wordpress-db-backup gesichert und mir eine .xml Datei geladen. Wie kann ich ein manuelles Update durchführen :confused:

    Bin überfragt und weiß nicht ob ich daran arbeiten soll, dass mir Wordpress die Update Möglichkeit anbietet oder das Risiko eingehen soll selbst manuell zu updaten :-? Wäre für jede Hilfe dankbar!!
     
  2. mitleichtigkeit

    mitleichtigkeit New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Versuche gerade Wordpress nach der Anleitung manuell zu upgraden. Thema kann also gelöscht werden :)
     
  3. marjeta

    marjeta New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Eintrag ist ja schon etwas länger her. Aber wie hat es "sich erledigt"?

    Ich habe eine Bekannte der das Update auch nicht angezeigt wird.

    Viele Grüße
    Marjeta