1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

von wordpress zu facebook oder umgekehrt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Furious Pete, 5. November 2012.

  1. Furious Pete

    Furious Pete New Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche nach einem Plugin, habe aber ein solches nicht finden können.

    Die Sache ist die, dass ich eine Facebook-Fanpage und einen Blog (Wordpress natürlich) habe und sich meine Leser und Zuhörer auf diese beiden Plattformen verteilen. D.h. ich muss sie natürlich beide bedienen.

    Es wäre einfach super, wenn nur eine dieser Seiten zu füttern wäre, der Inhalt aber auf beiden erscheint.

    Bevor jetzt Steine geworfen werden, weil ich offensichtlich nicht gesucht habe, da es doch 100 Plugins gibt, die Wordpress-Artikel auf eine Facebook Page posten, möchte ich eins sagen: keines davon tut das, was ich möchte :(

    Denn die Plugins, die ich gefunden habe erstellen einen LINK zum Wordpress-Artikel auf Facebook. Manchmal lässt sich noch eine Zeile texten, die dann über dem Link als post steht.
    Das möchte ich nicht.

    Ich suche nach einem Plugin, dass den tatsächlichen Text des Blog-Artikels als tatsächlichen Post (in Textform) auf Facebook bringt. So als würde man eben den Inhalt des Artikels auf Facebook als Status posten.

    Wir sind eine Band und möchten Fans über unsere Website (Wordpressblog) und Facebook up to date halten. Viele Posts kommen von unterwegs und es ist lästig beide Seiten zu füttern. Man müsste auf dem Smartphone beide Apps öffnen und den selben Kram kopieren. Ist ein Foto dabei, ist es gleich nochmal lästiger es auf beiden Apps auf die Seiten hochzuladen.

    Wir könnten auch mit einer umgekehrten Variante leben. Wir posten auf Facebook und bekommen einen Wordpress-Artikel mit identischem Text auf die Seite generiert.

    Weiss jemand weiter? Das wär toll :)
     
  2. Kaori29

    Kaori29 Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?
     
  3. crashy1984

    crashy1984 Member

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wüde dir nicht ein weg reichen?

    von WP zu FB mit Möglichkeit FB-Kommentare nach WP zu importieren

    dann solltest du mal Wordbooker testen.
    Da hast du diverse Möglichkeiten, die Post bei FB einstellen zu lassen.
     
  4. Chris91

    Chris91 Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden