1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Von WP Multisite zu Single Domain umziehen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kunstfälscher, 28. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Kunstfälscher

    Kunstfälscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor Zeiten mal eine Multisite Installation gemacht, in der ich alle Websites zu einem Nischenthema zusammenfassen wollte. Am Ende ist aber nur eine übrig geblieben, die anderen habe ich gelöscht. Jetzt würde ich gern von der Multisite zu Singlesite zurück. Gibt es da einen geschmeidigeren Weg als alles zu löschen? :)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Kunstfälscher

    Kunstfälscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön! "deliciousbrains" - "mensmaximus", gibt es da einen Zusammenhang? :)
    Allerdings finde ich $89 für eine kurze Aktion doch etwas happig. Ob es wohl noch etwas Günstigeres gibt?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nein

    Wenn Du es einmal per Hand gemacht hast und damit weist wie lange es dauert, wirst Du die Meinung ändern.
     
  5. Kunstfälscher

    Kunstfälscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sind ja nicht deine $89, da kann man leicht reden. Trotzdem danke für die Hilfe.

    Für diejenigen, die hier im Thread eine Lösung suchen:
    Ich habe jetzt über Werkzeuge/Export exportiert, das Plugin-Verzeichnis, Theme und Child-Theme kopiert, eine neue WP-Installation angelegt, die exportierte Datei importiert, Plugins, Theme und Child-Theme wieder eingerichtet, fertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden