1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Von WP twenty ten auf twenty eleven

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Frank1967, 8. Mai 2014.

  1. Frank1967

    Frank1967 Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne von twenty ten auf twenty eleven aufrüsten, da mir da die größe der Header besser gefallen.

    a) Ist es ein neues Theme, oder ist es nur ein Update?

    Ich möchte natürlich möglichst viele Inhalte behalten und hätte gerne möglich wenig Stress mit dem Umzug...

    b) Wer kann mir sagen wie ich es am besten angehe?

    Beste Grüße

    Frank
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Frank,

    du geht im Dashboard unter Design -> Themes oben auf "installieren" und gibst dann im Suchfeld "twenty eleven" ein.

    Ist das Theme installiert, kannst du es in der Vorschau betrachten. Texte, Bilder etc. werden in der Datenbank gespeichert, unabhängig von Design.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden