1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vor dem Kommentieren Datenschutzbedingugnen bestätigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von css-webdesigner, 9. April 2009.

  1. css-webdesigner

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin. Dieses Plugin soll ein Pflichtfeld in die Kommentarfunktion integrieren, welches man durch einen Haken aktivieren muss, bevor man kommentieren kann.
    D. h., dass man bevor man einen Kommentar abgeben kann, die allgemeinen Datenschutzbedingugnen akzeptieren muss. Ansonsten kann man nicht kommentieren.

    Kennt jemand evtl. ein solches Plugin? Wäre wirklich wichtig für mich.

    Vielen Dank schon mal im Voraus ...

    LG Patrick Amrhein
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht so aus, als würde das hiermit gehen:
    WordPress › Extended Options WordPress Plugins
    Dort steht es als "comment license" und wird zu den Kommentaren eingefügt durch
    do_action('comment_form') in die comments.php, den Text kannst du dann in den Optionen des Plugins angeben (siehe screenshot)
     
  3. css-webdesigner

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe das Plugin gleich installiert und getestet. Allerdings erfüllt das nur einen Teil meines Wunsches. Der Nutzer muss die Dateschutzbestimmungen bestätigen, wie bei einer Bestellung im Online-Shop.

    Über weitere tolle Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus.
    Patrick Amrhein
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden