1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Voreilig geschlossener Thread - Unmutsäußerung

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Olafb, 25. Februar 2007.

  1. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind doch erwachsen :neutral:

    Versteh nicht warum dieser Thread einfach geschlossen wurde. Inzwischen erwuchs daraus eine sehr fruchtbare Diskussion, leider hier nicht verfügbar.

    P.S. alles was inzwischen per Mail lief hätte diesem Forum nicht schlecht gestanden ;)
     
    #1 Olafb, 25. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    weil ein anderer eindruck entstand, als der den du hier von dir gibst... ihr hättet ja einen folgethread aufmachen können und dort auf den alten verlinken können.

    mE wurden insbesondere die äusserungen von chris_ recht hitzig und es ist nicht das erste mal das ein thread in dem stadium geschlossen wurde.

    diskussionen sind hier sehr wohl verfügbar. wenn sie sich aber zu hitzig entwickeln, weil beide parteien sich gegenseitig hochschaukeln, nutzt es weder dem forum noch den teilnehmern.

    vG

    arno
     
  3. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands nicht gerechtfertig und wollte das auch unbedingt zum Ausdruck bringen. Im Thread gings ja nicht mehr.

    Du kannst jetzt hier schließen, wenn du möchtest :rolleyes:
     
  4. JCF

    JCF Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar recht selten in diesem Forum zu Gast aber ich finde daß hier trotz des vermutlich hohen Amateur- bzw. Autodidaktenfaktors (geiles Wort) extrem sachlich diskutiert und respektvoll miteinander umgegangen wird. In dem geschlossenen Thread sehe ich auch nicht ein Wort demnach man die Diskussion als hitzig beschreiben könnte, vermutlich habt ihr hier nur vor lauter Harmonie den Maßstab verloren :mrgreen:
    Ich empfehle einfach mal fünf Minuten im eBay Versandkostenforum zu lesen - das kuriert auf Jahre....
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...ist OK und auch angekommen! Arno hat es nur gut gemeint und prinzipiell schliessen wir Beiträge nicht voreilig. Manchmal kann es natürlich vorkommen, daß man beim lesen eines Beitrags die ihm innewohnende Stimmung nicht ganz richtig interpretiert. Wie JCF ganz richtig bemerkt, legen wir allergrößten Wert auf den freundlichen Umgangston und versuchen (vermeindlich) aufkeimende Bissigkeiten von Anfang an zu verhindern. Eine kurze PN an Arno und die Sache hätte ruckizucki geklärt werden können...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden