1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorlage für Gallerie - Navigation funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nickbohle, 16. Juli 2008.

  1. nickbohle

    nickbohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe für mein Weblog eine Gallerie-Übersicht erstellt, welche auf der von mir zusammengebastelten Vorlage gallery.php basiert.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider musste ich nun feststellen, dass die Navigation (Nächste / Vorherige Galerien) nicht funktioniert.

    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?

    Vielen Dank!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    im neuen default_de Theme von WP ist eine image.php
    die die WP Galerie anzeigt-ganz automatisch

    schau dort nach wie das Weiterblättern funktioniert,

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich glaube so, aber ganz auswändig habe ich es vielleicht nicht im Kopf
     
  3. nickbohle

    nickbohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika!

    Vielen Dank für Deine Antwort. Die erwähnten Funktionen beziehen sich auf die Navigation innerhalb einer Gallerie.

    Ich suche eine Möglichkeit, wie ich auf der Seite "Bilder" mit der oben eingefügten Vorlage 10 Gallerien (inkl. Navigation, falls mehr als 10 Galerien vorhanden sind) anzeigen kann. Dafür möchte ich folgende Template Tags verwenden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider funktioniert das noch nicht... Die Query scheint falsch zu sein...

    Update! Habe die Query durch:


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ersetzt. Nun erscheinen die Links zur Navigation. Beim Klick auf einen solchen Link werden aber leider immer die selben 3 Gallerien angezeigt.
     
    #3 nickbohle, 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  4. nickbohle

    nickbohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  5. nickbohle

    nickbohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    uppss... doppelter Beitrag...
     
    #5 nickbohle, 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden