1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorrätig und Lieferzeiten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von truetext, 14. Januar 2021.

  1. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    gibts ein Plugin oder ein Stück Code was einen Zusammenhang zwischen dem Status "Vorrätig"/"Nicht vorrätig" und Lieferzeit herstellt?

    Also beim Wechsel auf "Nicht vorrätig" eine andere definierte Lieferzeit einblendet? Oder was auch reichen würde, die Lieferzeit ganz ausblendet?



    [ Hintergrund

    Also unser Shop ist etwas kleiner als Amaplon und wir verwenden kein Warenwirtschaftssystem.

    In der Regel haben wir ja alles vorrätig. Aber manchmal wird plötzlich eine große Menge von einem Produkt im Laden verkauft und es ganz aufgekauft. Kurz darauf bestellt dann natürlich Franz K. aus Stenkelfeld auch eine Riesenmenge von dem Produkt. Ich möchte das Produkt aber nicht rausnehmen, sondern vorher schnell auf "Nicht vorrätig" setzen. Das ginge ja noch, aber die Lieferzeit stimmt dann nicht mehr. Die muss ich auch noch ändern. Noch dazu wird ja nicht angezeigt, welche Lieferzeiten wählbar sind, ich muss ggfs. erst nachschauen, welche ich denn da nun einfügen kann.

    Also ich hätte gern, dass beim Wechsel auf "Nicht vorrätig", die Lieferzeit ausblendet wird, oder dort z.B. steht: "3-5 Tage ab wenn wieder verfügbar" ]

    Gruß Franz K. :rolleyes::)
    ok, werd auch mal googlen
     
  2. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    truetext, du bist ein Idiot. wieviel zeit hab ich schon uffjewendet :(
    gibt eine Einstellung unter Germanized/Preisauszeichnung/Lieferzeiten :mad::mad::mad::mad:
    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden