1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau-Funktion wie bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von haddahardy, 5. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. haddahardy

    haddahardy Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich benötige Eure Hilfe, da ich mich schon dusselig gesucht habe, aber leider noch nicht das richtige Plugin/Funktion für folge Thematik habe: :twisted:

    Ich möchte externe Artikel in meine Seiten einbinden und dabei nicht den Text reinkopieren oder einen Screenshot einbinden müssen -> also ähnlich charmant wie ein Post bei Facebook. Ich kopiere eine URL "irgendwo" rein und als Ergebnis auf der Seite ist in einem Frame als Vorschau des Artikels (mit Bild und Text). So kann ich mehrere Artikel zum selben Thema als Vorschau auf eine Seite packen...also so eine Art "preview thumbnail". Leider finde ich nur Plugins, die diese Funktion bei einem Mouse over unterstützen, aber nicht permanent.

    Gibt es so ein Plugin oder habt ihr eine andere Idee, wie ich sowas realisiere?

    Danke für Eure Unterstützung! :D
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    schau dir das hier mal an, das könnte in diese Richtung gehen.

    http://wordpress.org/plugins/embedly/

    Sei aber vorsichtig wenn du fremden Inhalt auf deiner Seite veröffentlichst, da kann es schnell Abmahnungen hageln.

    VG
    Philip
     
  3. haddahardy

    haddahardy Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phillip,

    lieben Dank für die Info. Ich habe die Newsfunktion erfolgreich getestet -> genau was ich suchte. Andere Funktionen werde ich die Tage testen.

    Danke dir!!!! (Y)

    haddahardy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden