1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau Seite sieht komplett anders (verschoben) aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Vollverzweifelt, 16. September 2022.

  1. Vollverzweifelt

    Vollverzweifelt New Member

    Registriert seit:
    16. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich erstelle mit Elementor meine homepage, bin völliger Anfänger.
    Mein Problem: Auf der Bearbeitungs-Seite sieht alles perfekt aus, während auf der Vorschau Seite alles verschoben ist, sich die Größen der Bilder geändert haben und verpixelt sind. Auch auf dem Smartphone sieht es verschoben aus obwohl am pc die Smartphone-Ansicht genau so aussieht wie sie sein soll.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Liebe Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden