1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SpawnCube, 25. Januar 2020.

  1. SpawnCube

    SpawnCube Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche ein Plugin oder Widget was es mir ermöglicht meine Beiträge auf der Home ( Startseite ) besser anzuzeigen. Ich arbeite im Endeffekt mit Elementor ( keine Pro Version ).

    Eventuell eine Art Block oder Element was vielleicht sogar ein Vorschaubild anzeigt und einfach mehr Inhalte meiner Beiträge wiedergibt.

    Das normale "neuste Beiträge" Widget ist mir einfach viel zu wenig Inhalt und sieht auch meiner Meinung nicht schön aus. Ich habe selber schon Google gefragt aber nichts gefunden was mich zufrieden stellt.

    Vielleicht hat jemand was gutes Parat oder kann mir sogar anderweitig helfen eine gute Vorschau von Beiträgen zusammen zu basteln.
     
  2. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe bis vor kurzem bei meinem vorhergehenden Theme das Plugin Word Post (Pro) verwendet. Das sollte deine Wünsche erfüllen!
     
  3. SpawnCube

    SpawnCube Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich unter dem Namen nichts finden. In Wordpress selbst nicht und auch nicht unter Google.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. SpawnCube

    SpawnCube Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!
     
  6. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
  7. SpawnCube

    SpawnCube Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Und das Ding ( Plugin ) kostet einmalig 19 Dollar? Hast du das bei dir installiert? Wenn ja, hast du mal bitte eine Live-Ansicht davon?
     
  8. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
  9. Levi005

    Levi005 Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  10. SpawnCube

    SpawnCube Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Merci ;)

    Werde ich mal testen.

    Beste Grüße,
    SpawnCube
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden