1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau von Unterseiten auf Elternseiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Slowjack, 17. Oktober 2008.

  1. Slowjack

    Slowjack Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit dem ich einen Auszug meiner Seiten (Pages) auf deren Elternseite anzeigen lassen kann.

    Das Blog nutzt für aktuelle Informationen die Beiträge und für alles andere die Seiten. Dabei sind drei Ebenen für die Seiten entstanden. Beispiel:

    Haus
    - Zimmer
    -- Bad
    -- Küche
    -- Schlafzimmer
    - Dach
    - Keller

    Ich möchte auf der Seite Haus die Unterseiten Zimmer, Dach und Keller anteasern. Und auf der Zimmer-Seite die entsprechenden Unterseiten.

    Kennt jemand ein Plugin?
    Oder gibt es eine Wordpress-Konfiguration?
    Oder kann ich meine Templates anpassen, muss es selbst "programmieren"?

    Gruß Slowjack
     
  2. Slowjack

    Slowjack Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es kein solches Plugin oder hat nur keiner davon Ahnung? Kann jemand so etwas programmieren?

    I need help.
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mittels wp_list_pages() und dem Child-Of-Parameter prüfen, ob Unterseiten vorhanden sind, und diese dann auch ausgeben. Aber sowas ist keine Standardfunktion von WP, "Teaser" gibts nur für Artikel - nicht für Seiten. Du musst also schon noch etwas selbst Hand anlegen, wenn du die Struktur so beibehalten möchtest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden