1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaubild (Thumbnail) Größe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nico Hoschi, 14. März 2006.

  1. Nico Hoschi

    Nico Hoschi Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein großes problem mit Wordpress 2.02 ...
    gibt es ein plugin, oder einen hack mit dem ich die vorschaubild-größe beim upload größer machen kann, also das jedes bild ob quer oder hoch eine breite von 300 px bekommt... (automatisch) und das originalbild auch auf eine maximale breite und höhe skaliert und gespeichert wird!
    da ich die bilder nicht unterschiedlich groß haben möchte und einige artikelschreiber habe, ist der neue upload sehr unpraktisch!

    kurzfassung: einstellung oder hack womit autoskalierung und speicherung von vorschaubild und originalbild auf eine gewünschte größe möglich ist!
     
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
  3. Nico Hoschi

    Nico Hoschi Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es keine andere möglichkeit? ich würde nämlich das 2.0 upload systhem beibehalten (also den workflow) und nciht links ind den artikel reinkopieren,...
    ich würde nur gerne die vorschaubildgröße änderen,... das würde schon reichen! (300px maximale breite für jedes vorschaubild)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden