1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaubild wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von behappylaugh, 26. März 2018.

Schlagworte:
  1. behappylaugh

    behappylaugh New Member

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die neueste Version von Wordpress und das Theme "Queue". Nun habe ich in meinem Beitrag ein Vorschaubild eingebaut, aber das wird leider auf der Startseite nicht angezeigt. Wie kann ich dieses anzeigen lassen?
    Hier ist ein Link zur Website:
    Offandaway - Reiseblog

    Vielen Dank für die Hilfe!
    LG
     
  2. Badango

    Badango Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Also aktuell sehe ich auf deiner Seite den Thumbnail, scheint aber nun auch ein anderes Theme zu sein ;)

    Jedenfalls kannst du den Thumbnail, wenn das Theme das nicht von Haus aus bietet, auch manuell einfügen indem du in der index.php (ggf auch archive.php) innerhalb des Loop folgendes einfügst (z.B. direkt über oder unter dem Titel, je nachdem wo du es haben willst):

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden