1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaubilder ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von klapauzius, 16. September 2014.

  1. klapauzius

    klapauzius Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Seite erstellen, die eine Galerie mit 50 Bilder anzeigt. Allerdings sollen die Vorschaubilder nicht den Ausschnitt des tatsächlichen Bildes zeigen, sondern ein anderes. Sinngemäß kann man sich ein verdecktes Kartenspiel vorstellen, man sieht also nur Karten mit der selben Rückseite. Erst beim Klicken auf eine Karte (sichtbare Rückseite) öffnet sich diese in der Lightbox (tatsächlicher Kartenwert).

    Alle Hinweise zum Thema Vorschaubild betreffen immer nur den gezeigten Ausschnitt (crop), nicht aber den Komplettaustausch eines Vorschaubildes.

    Hinweis: für alle Bilder habe ich per ftp die Wordpress-Vorschaubilder gegen diese eine Rückseite ausgetauscht, im Dashbord sehe ich auch nur noch die, in der Galerie dann die üblichen Ausschnitte.

    Wie kann ich für bestimmte Bilder das Vorschaubild in der Galerie komplett gegen ein anderes Bild austauschen?
    Da ich in entsprechendem Webauftritt noch andere Galerien verwende, kann ich aber nichts in den Grundeinstellungen ändern!

    Danke für Eure Hilfe.

    P.s.: ich bin vielleicht kein DAU, aber auch noch keine WP-Leuchte ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden