1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaubilder-Editor Bilder für die Bearbeitung werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pockedesign, 4. Juni 2015.

  1. pockedesign

    pockedesign New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich habe generell keine Probleme mit Bildern auf meiner Seite.
    Lediglich wenn ich mir im Vorschaubilder Editor die Vorschaubilder zuschneiden möchte.
    Nur hier werden mir die Bilder nicht angezeigt. Siehe 3 JPG's im Anhang!

    Die Rechte (wp-content/uploads) sind bereits auf 755 und der Pfad ist auch korrekt.

    Ich hab mir zusätzlich den Post Thumbnail Editor installiert. Auch hier werden die Bilder für die Bearbeitung nicht angezeigt.

    Weiters benötigt der Start der Seite im Backend-Bereich äußerst lange.
    Kann dies durch ein Plugin verursacht werden?

    Jemand Hilfe für das Vorschaubilder-Editor-Problem?

    Herzlichen Dank bereits im Voraus!

    GLG
    Chris
     

    Anhänge:

    • bug.JPG
      bug.JPG
      Dateigröße:
      78,5 KB
      Aufrufe:
      5
    • bug2.jpg
      bug2.jpg
      Dateigröße:
      87,5 KB
      Aufrufe:
      4
    • bug3.JPG
      bug3.JPG
      Dateigröße:
      40,4 KB
      Aufrufe:
      4
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich bearbeite meine Fotos immer vorher auf dem Pc, dann lade ich sie hoch.
     
  3. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Ganz richtig was SuMu sagt.

    Besser ist es die Bilder VOR dem Upload am Rechner zu bearbeiten und ggf. in verschiedenen Größen in die Mediathek uploaden, damit diese korrekt angezeigt werden.

    Es gibt viele tolle - vor allem auch kostenlose - Programme und braucht dazu nichtmal ein teures Grafikbearbeitungsprogramm. Ich kann da z.B. FastStone Image Viewer empfehlen, den ziehe ich z.B. aktuell sogar ACDSee Pro vor, dass ich bereits seit Jahren nutze.
     
  4. pockedesign

    pockedesign New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich die Bilder bereits in der Größe der Thumbnails einlade, sehe ich diese nicht in der Vorschau im Vorschaubild-Editor.
    Auch der meks-Support, bei welchem ich das Theme käuflich erworben habe, hatte alles getestet und kann den Fehler nicht identifizieren.
    Lokal seh ich die Bilder jedoch. PHP-Versionen bereits sämtliche Versionen ohne Erfolg getestet.
    Noch jemand eine Idee? vorschaubild_01.JPG vorschaubild_02.JPG vorschaubild_03.JPG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden