1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaubilderslider Plugin / Linkpreview Plugin - Empfehlungen?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von m4ryy, 17. Juni 2013.

  1. m4ryy

    m4ryy Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorab, einen Link kann ich leider nicht posten, da es eine Firmeninterne Seite ist!


    1. Ich suche ein geeignetes Plugin für eine Bildervorschau ich verwende zur Zeit schond ie NextGEN Gallery, aber ich brauche ein weiteres Plugin, denn ich möchte einen Slider erstellen können, wo zufällig alle Bilder, die jemals auf meinem Blog irgendwie veröffentlicht wurden dort dastellen, diese sollten natürlich mit einem Link hinterlegt sein wo diese herkommen, sei es ein Artikel oder ein Album selbst. Kann mir da jemand helfen? Hab schon genug gegooglet aber nichts gefunden.
    2. Des Weiteren suche ich ein Plugin für eine Link Preview, aber habe leider noch kein passendes gefunden, obwohl ich schon mehr als eine Hand voll ausprobiert habe! Hat jemand da eine Empfehlung?

    Am besten sollten beide Plugins kostenlos sein, ich hoffe jemand hat eine Lösung!

    Achja - ich benutzte eine Child Theme von "Twenty Eleven" (falls das notwendig ist).

    Danke, m4ryy. :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden