1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaulink für externe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Stebie79, 22. Oktober 2024.

1. Stebie79

Stebie79 New Member

Hallo Gemeinde,

Ich erstelle gerade eine Website für einen Freund und wollte ihm meine erstellte Seite als Vorschaulink schicken damit er diese freigeben kann.

Habe nun alle Seiten auf „Entwurf“ gestellt und den Haken bei „öffentliche Vorschau“ gesetzt.

leider erscheint immer wieder „die Seite ist nicht verfügbar“.
    Anfangs ging es noch…

Habt ihr einen Tipp für mich bzw. wie macht ihr das?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden