1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag zum Themepool

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Astrid, 14. Mai 2008.

  1. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Schon beim Release des neuen Themepools habe ich mich damals schon gefragt, wie man wohl diese Unmengen von Daten auf diese Art und Weise organisiert und pflegt. Ab einer bestimmten Anzahl von Themes schien mir das quasi nicht mehr möglich. Jetzt scheint wohl der Zeitpunkt gekommen zu sein, wo die ganze Angelegenheit zu große Dimensionen annimmt.

    Mein Vorschlag:
    1. im Höchstfall nur noch Screenshot zum Theme, mehr aber auch nicht
    2. dann nur noch Link zur Demo auf der Seite des Autors
    3. und Link zum Download auf der Seite des Autors
    4. Haftungsausschluß etwaige Copyrightverletzungen e.t.c.
    5. Feedbackmöglichkeit für den Besucher "ala Link defekt?"
    6. Dem Autor Demo und Download als Bedingung stellen
    Bei diesen vielen Themes kann man meiner Meinung nach keine andere saubere Lösung hinlegen. So bleiben wir alle immer automastisch auf dem aktuellsten Stand. Was meint Ihr? Ich mein ja nur, wer keine Arbeit hat - macht sich eben welche ;)
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    hi astrid,

    der themepool ist im moment auch intern ein gesprächsthema. siehe Änderungen im Themepool - WordPress Deutschland Blog. wir sind uns unserer verantwortung gegenüber den nutzern bewusst. speziell wenn es um themes mit schadcode und/oder werbung geht. themes welche solches enthalten, werden über kurz oder lang aus dem themepool fliegen, bzw. wird die verantwortung dafür bei den erstellern bleiben. aus diesem grund wird der themepool in der nächsten zeit sicher die eine oder andere änderung erfahren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden