1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorstellung und Fragen zum Blog

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sonnen, 3. Oktober 2018.

  1. Sonnen

    Sonnen Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag liebe Expertinnen und Experten.
    Ich verwende ein Enfold Theme und bin der englischen Sprache leider nicht mächtig.
    Nun habe ich eine Seite gebaut, die sich mit dem Thema Unikat Möbel, Vintage und Shabby chic, sowie mit bemalten Möbeln beschäftigt. Nachhaltigkeit, weil es sich um gebrauchte Möbel handelt, ist ein wichtiger Grundsatz bei der Seite Titus Schwan.
    Angehängt an das Theme habe ich die ersten Shops von verschiedenen Künstlern.

    Darüberhinaus schreibe ich ein Blog, das bereits 4 Beiträge umfasst. Nun zum Problem: Die Blogseiten stellen sich nicht in gleicher Weise dar. Dieses, obwohl ich mehrmals überprüft und festgestellt habe, dass die Grundeinstellungen für die Blogbeiträge alle gleich sind.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Im Voraus sage ich vielen dank für Deine Hilfe!

    Falls der Textlink nicht funktioniert, hier geht es zur Seite: https://titus-schwan.de

    Liebe Grüße
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was meinst Du damit? Ich sehe bis auf die Bidlgrößen keinen Unterschied.
     
  3. Sonnen

    Sonnen Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Unter dem letzten Blogbeitrag wird die Kommentarfunktion angezeigt. Unter den 3 älteren Beiträgen fehlt sie.
    Ausserdem werden unter dem letzten Beitrag viele sozial media button gezeigt. Auch dieses ist in den älteren Beiträgen unauffindbar.
    Siehe hier den letzten Blogbeitrag: https://titus-schwan.de/der-kuenstler-dimitri-wall/

    Vorab nochmals Danke!
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das liegt zu 99% an Deinen Einstellungen für den letzten Blogbeitrag in Verbindung mit den Grundeinstellungen in Enfold/WordPress. Vergleiche einfach mal was Du bei den jeweiligen Einträge aktiviert hast. Eventuell spielt Dir auch Autoptimize einen Streich in Verbindung mit den Enfold Performance Einstellungen.
     
  5. Sonnen

    Sonnen Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank....sicher hast du Recht. Wenn ich mich nicht mehr melde, war deine Hilfe großartig!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden