1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Johnny1885, 31. März 2008.

  1. Johnny1885

    Johnny1885 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    um es gleich vorab wegzunehmen und hoffe dass ich in zukunft bei euch gut aufgehoben bin möchte ich mich wie ein alter Gentleman vorstellen.

    Kurz und knackig gesagt, Männlich, 25 Jahre, schwarze Haare,
    Wer die Schugröße wissen will soll gerne fragen:)

    Genug gealbert. Ich denke niemand ist interessiert wie ich aussehe von daher nur das relevante.

    Ich selbst bin seit mehreren Jahren hobbymäßig im verschiedene Bereich involviert. Online Marketing, Domains etc. Bisher hatte ich auschliesslich statische HTML Seiten.

    Warum ich nach einer Lösung gesucht habe, und ich schlussendlich hier bei euch geldandet bin ist, grob gesagt die Möglichkeiten und die Bedienbarkeit. ( inkl. die Möglichkeit neue Inhalte zu pflegen und zu verwalten bzw. zu ergänzen.


    Und da die halbe welt WP vertraut.... Nun so auch ich...

    Und so sei es...

    Ich hoffe ich bin in eurer WP Welt gut aufgenommen und werd von nun an fleissig hier nachfragen und wenn ich soweit bin auch fleissig antworten.

    ahoi

    Alex

    p.s. die erste Frage kommt in 2 min :twisted:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden