1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Voten/Bewertungen nur von Mitgliedern aus Memberbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ria, 30. März 2015.

  1. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Fans,

    Es gibt ja einige Voting Plugins, die ja nun alle mehr oder weniger umfangreich sind. Mein Problem um "wildes" Voting zu verhindern, sollte sein, dass bei mir nicht jeder User Bewertungen abgeben kann.

    Sinn ergäbe NUR Member aus einem sogenannten Memberbereich und dann noch für mehrere Blogs.

    Dann müsste beim Einloggen der spezielle Member erkannt werden und das Plugin dann ja auch "Ja der darf Voten". Sehe ich das richtig, das dies mit WP gar nicht geht?

    Oder gibt es eine Lösung dazu?
    (der Wunsch ist ja sicher nicht so abwegig)

    Gruss Ria

    PS. der Memberbereich muss leider sein.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das geht mit so ziemlich allen Member Plugins in WordPress
     
  3. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,

    sorry, da habe ich wohl was vergessen zu sagen. Der/die Blogs sind NICHT im Memberbereich, sondern öffentlich für alle User einzusehen. Jedoch sollen nur die speziellen Member aus dem nicht öffentlichen Memberbereich Voten dürfen.

    Gruss Ria
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Antwort bleibt die gleiche. Du erlaubt in Wordpress Kommentare (Diskussion) nur von angemeldeten Benutzer uns verwaltest diese über ein Member Plugin.
     
  5. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,

    danke Dir! Da habe ich wohl noch eine gravierende Wissenslücke, weil ich den Memberbereich noch nicht ausprobiert habe, sondern nur die Idee dazu habe.

    Kannst Du zufällig sagen, ob das so mit Digimember gehen würde?

    Gruss Ria
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden