1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

VPS Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von InternetKerl, 29. April 2014.

  1. InternetKerl

    InternetKerl New Member

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in letzter Zeit Probleme mit preiswerten Hosting hatte. Die VPS Servers arbeiten sehr langsam. Ich habe Tests mit Pingdom und Dotcom-Monitor getan und sie beide dies zu bestätigen.


    Irgendwelche Vorschläge auf eine zuverlässige VPS Web-Host?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal Hetzner probiert?
     
  3. InternetKerl

    InternetKerl New Member

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anregung! Ich muss in Hetzner aussehen!
     
  4. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    HostEuope mal angeschaut?
     
  5. RalphSiemon

    RalphSiemon Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einige Anbieter, aber muss sagen mit Hetzner bin ich was VPS angeht bis jetzt am besten gefahren, bei Dedis bin ich immer bei OVH oder Amazon!
     
  6. lumpimagoo

    lumpimagoo New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hetzner kann ich auch empfehlen, habe gute Erfahrungen damit gemacht. Schnell und unkompliziert finde ich auch www.virtual-server.net
     
  7. Finn H.

    Finn H. Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann AIXPRO empfehlen. Leistungsfähige Server, super schneller Support und günstige Preise.
     
  8. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen VServer bei netcup seit September letzten Jahres und die Verfügbarkeit sowie Performance ist hervorragend.

    Er musste seitdem nur einmal neu gestartet werden (Emergency Patch musste vom Hoster eingespielt werden).
    Ich teste noch viel mit Wordpress, bis ich "meine" Lösung gefunden habe, aber egal was ich mache, die Performance ist immer sehr gut (es sei denn, ich habs selbst verbockt).

    Ich bin über Webhostlist auf den Anbieter gestoßen, da er günstig ist und gute Bewertungen hat.
     
  9. Freshy

    Freshy Member

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die Suchergebnisse bei Webhostlist in letzter Zeit nichtmehr so gut. Auch im Forum des Portals ist nichtmehr so viel los wie früher. Für Vergleiche nutze ich nun meistens hosttest.de Die haben seit einiger Zeit eine neue Suchfunktion und die ist echt klasse.

    Grüße,
    Freshy
     
  10. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Fall (Netcup) hat es durchaus gepasst. Die Bewertungen passen zu meinen eigenen Beobachtungen nach nunmehr 10 Monaten. Es gibt dort auch ein Support-Forum welches zwar wenig Betrieb aufweist, aber schnelle Reaktionen zeigt. Vielleicht auch ein Beleg dafür, dass es dort "rund" läuft :)
     
  11. servercow

    servercow New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gern könnt ihr mal einen Blick auf www.servercow.de werfen, falls ihr auf der Suche hochperformanten und vor allem hochverfügbaren VPS seid. Bis Ende des Monats können alle Produkte mit dem Coupon SCOW für einen Monat kostenfrei getestet werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden