1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vue js und WordPress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nature225, 14. April 2020.

  1. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hey zusammen,

    mich würde mal interessieren was ihr von vue.js in Verbindung mit WordPress haltet ?
    Habe nun 1-2 Sachen damit schon umgesetzt in einem eigenen Plugin. Zum Beispiel ( kontaktformular + captcha) und anschließenden versenden von emails an den Kunden und den Webseitenbetreiber.
    Des Weiteren habe ich für das Backend mit vuejs die Daten aus der Datenbank geholt um diese dort anzuzeigen (löschen zu können)

    weiterhin habe ich in dieser Verbindung auch eine eigene Benutzerregistrierung mit manueller Aktivierung im backend programmiert)

    mich würde wie gesagt mal interessieren was Ihr über das Thema denkt :)

    schönen Abend euch allen noch
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    vue.js ist ein schönes Framework. Da es kein Bestandteil von WordPress ist, muss man es aber zusätzlich laden und aktuell halten. Ich empfehle die Verwendung von React, da es seit WP5 Bestandteil des Core ist.
     
    nature225 gefällt das.
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Ach cool. Schaue ich mir mal React in Verbindung mit Wordpress an. Danke für die Antwort ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden