1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

W.P. 3.5: Mediathek zeigt keine Bilder an // Fehlermeldung beim Bilderupload

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von 2stern, 27. Dezember 2012.

  1. snoofox

    snoofox Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hing es tatsächlich mit der .htaccess im uploads verzeichnis zusammen. Mein Hoster hat diese "endgültig gelöscht" (was auch immer das heißen mag), und seitdem ging es.
     
  2. venenbluten

    venenbluten Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe auch das Problem (Version 3.5.1.) das keine Bilder in der Galerie angezeigt werden.
    Bei bearbeiten von bestehenden Galerien , sehe ich auch keine Bilder. Ein Upload wird als Fehler ausgewiesen aber die Bilder werden übernommen. Ich kann aber weder die Reihenfolge noch ähnliches ändern.
    Bei einen direkten Upload von Bildern in eine Galerie erscheint folgende Meldung:

    Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal.

    Wenn ich direkt über Medien/Medienübersicht gehe , kann ich meine Bilder sehen.
    Wenn ich allerdings manuell Datein hinzufügen will , bekomme ich folgende Meldung:

    1020
    Warning: Unknown: open(/tmp/sess_667c3e91e9df6672dc42136c4c22426e, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

    Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0


    Das kuriose ( vielleicht liegt da aber auch der Fehler ) ist, das dieselbe Fehlermeldung auch in den Einstellungen von dem Plugin jQuery Colorbox erscheint.
    Ich habe das Plugin schon deaktiviert, gelöscht aber es bringt keine Wirkung.

    Ich hatte in letzter Zeit auch Probleme mit den Permalinks. Alles fing an als ich eine .htaccess erstellt habe um ein automatisches Update bei meinen Provider all-inkl zuerreichen.
    Seither kann ich ohne Passworteingabe Plugins,Updates durchführen - obwohl ich die .htaccess gelöscht habe.??
     
    #42 venenbluten, 6. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  3. venenbluten

    venenbluten Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    mhhh ... kann man hier seine Beiträge nicht editieren?

    Ich habe für mich die Lösung gefunden.Es war eins meiner Plugins.

    PXS-Mail Form --- wieso kann ein Kontaktformular solche Fehler machen?

    Ich habs deaktiviert und die Galerie funktioniert einwandfrei. :razz:
     
  4. waih

    waih New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    kann von ähnlichen Problemen berichten: Bilder werden trotz ordnungsgemäßem upload nicht in der Mediathek angezeigt und können somit nicht über "Datei einfügen" in einen Beitrag oder eine Seite eingefügt werden.

    Folgendes Plugin war schuld: List category posts

    Ich hatte es gleich im Verdacht, da sich hier schon mehrere Fehler gezeigt haben, die ich von Hand beheben musste. Leider habe ich aber immer noch keine Alternative zu diesem Plugin.
     
  5. FoVITIS

    FoVITIS Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe keine neuen Plugins hinzugefügt und genau dasselbe Problem.... werdnoch irre... wollte Morgen einen Beitrag on bringen aber kann keine Bilder einfügen... "Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal." Immer nur die Blöde Fehlermeldung beim Upload das Foto ist dennoch auf dem Server und in der Mediathek... aber wenn ich im Beitrag ein Bild einfügen will ist da kein einziges Bild ....

    Edit:
    Fehler gefunden
    AJAX Thumbnail Rebuild deaktiviert, dann geht es wieder...
     
    #45 FoVITIS, 24. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden