1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

w3 total cache deaktiviert, nun funktioniert die site nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marxeo, 22. November 2016.

  1. Marxeo

    Marxeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Im Titel steht eigentlich schon alles.

    ich habe W3 Total Cache auf meiner Website deaktiviert und nun funktioniert diese nicht mehr.

    Wie kann ich w3 total cache wieder aktivieren? Admin Bereich funktioniert auch nicht.

    Kann mir da evtl. jemand bei helfen?

    Vielen Dank
    Marxeo
     
  2. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marxeo,

    um welche Seite handelt es sich? Was sagt dein errorlog? Hast du schon den Plugins Ordner umbenannt?

    Viele Grüße
    Marvin
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal unter /wp-content, dort ist eine Datei advanced-cache.php. Diese lösche mal.
     
  4. Marxeo

    Marxeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @mkronenfeld: Die Website ist public nicht zugänglich. Plugins Ordner umbenennen war aber schonmal gut, so komme ich wenigstens wieder ins Backend und die Seite funzt.

    @Hille: advanced-cache.php löschen ergab keine veränderung.

    Beide Tipps haben mich aber zur Lösung geführt, vielen Dank.

    Jetzt wo ich den Plugins Ordner umbenannt habe, hatte ich im Backend folgende Fehlermeldungen:
    W3 Total Cache Error: some files appear to be missing or out of place. Please re-install plugin or remove /var/www/vhosts/webfolder/wp-content/db.php.
    W3 Total Cache Error:
    some files appear to be missing or out of place. Please re-install plugin or remove /var/www/vhosts/webfolder/wp-content/object-cache.php.

    Damit andere dies nachvollziehen können, falls sie mal das gleiche Problem haben, hier die Lösung:

    Einfach die advanced-cache.php UND db.php UND object-cache.php löschen. Die Anweisungen sieht man, wenn man den Pluginordner umbenennt :)

    Nochmal danke euch beiden, hat ja prima gefunzt :)

    Viele Grüße
    Marxeo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden