1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

W3C Validator

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nydex, 13. Februar 2011.

  1. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  2. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry, meine Antwort und dein Beitrag haben sich quasi überschnitten.
    Ich schau gerade nach und gebe nen Update. Danke schon mal!
     
  3. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Also :
    Hab nun alles geändert, lag echt an der falschen header.php

    So sieht meine header.php nun aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bekomme allerdings immer noch Fehler :(
     
  4. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hast den Doctype ja doch noch mal ins widget geschrieben, der soll da nicht rein! Und dein noscript muss aus dem p-tag raus.
     
  5. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ups ok,sorry. Der war noch drin, weil ich das anfangs falsch verstanden hatte.
    So schonmal weniger Fehler.
    Was meinst du bitte mit noscript aus dem p-tag raus?

    Sorry verstehe ich leider nicht,da ich noch ein kleiner Amateur bin.

    Vielen Dank!
     
  6. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal ein Tipp zum Umgang mit dem Validator. Der erste Fehler ist meist verantwortlich für darauf folgende Fehlermeldungen. Also lese ich mir die erste Meldung genau durch und stelle den Fehler ab. Der Validator sagt da auch ziemlich genau was ihm nicht passt und wie es richtig sein muss. Wenn dieser Fehler behoben ist wird neu validiert und das Spielchen beginnt von vorn.
     
  7. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Also das Hauptproblem besteht ja in Line 279. Soweit so gut.
    Ich habe diesen Code ja einfach nur reinkopiert und kann ihn ja eigentlich auch nicht verändern.
    Oder funktioniert das Ganze vielleicht sowieso nicht so, wie ich mir das vorstelle? Oder muss ich ein Plugin anwenden?

    Sorry für die vielen destruktiven Fragen, aber ich bin wie gesagt noch Anfänger...Danke für eure Geduld!
     
  8. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Wird der erste Fehler in Line 279 lokalisiert? Würdest du dich bitte zuerst um den ersten Fehler kümmern? So steht es in meinem letzten Post und kein bisschen anders. Wenn du dann damit so weit bist machen wir was?
    So funktionierts und kein bisschen anders, auch wenn ich für meinen Teil schon weiß, daß die anderen Fehler damit nicht behoben werden ist und bleibt das die einzig richtige Vorgehensweise. Halte dich bitte daran!
     
  9. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Fehler ist der Line 197, Column. Ok werde jetzt so vorgehen, wie du sagtest.
    Hab ne doofe Frage. Wo finde ich die Line 197? Also welche Datei? Sorry.

    Dankesehr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden