1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Walled Garden

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von TmB2084, 17. Februar 2010.

  1. TmB2084

    TmB2084 Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne aus meinem Buddypress einen Walled Garden
    wie Facebook oder StudiVZ machen.

    Unangemeldete Benutzer sollen nur zugriff auf eine bestimmte Seite zum Anmelden/Registrieren bekommen.

    Ich habe leider keine Ahnung wie ich da vorgehen muss, kann mir jemand helfen?
     
  2. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch grad dran, bin aber auch noch nicht wirklich schlau.. :(
     
  3. TmB2084

    TmB2084 Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon was neues? Hat denn hier niemand eine Ahnung?
     
  4. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt soweit, dass der Activitystream auf der Startseite nur noch für angemeldete User zu sehen ist. Bei den Mitgliederseiten warte ich auf das Privacy Plugin von Jeff Sayre und lasse dann die User selbst entscheiden wer was sehen darf. Laut seiner Website ist er gerade dabei das Plugin für BP 1.2 flott zu machen. Und dann habe ich noch vor die Menüpunkte Mitglieder, Gruppen und Foren für unangemeldete User zu sperren. Wie ich das mache weis ich leider noch nicht. Wenn mir hier jemand einen Tipp hätte wär ich sehr dankbar..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden