1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wallpaper Theme

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von beschi, 22. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. beschi

    beschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen. Da ich in meiner Freizeit mit Maya und Photoshop arbeite, und so Bilder aus allen teilen des spiels Battlefield erstelle, suche ich auf diesem Weg ein Wallpaper Theme. Ich suche ein Theme ähnlich aufgebaut wie hier https://alphacoders.com/. Für mich ist es wichtig, das man ein Download Button integriert, evt. verschiedene Auflösungen herunter laden kann, eine Lightbox, Views und eine Download zähler.

    Hoffe auf angemessene Preise. Vielen dank im vorraus. Gerne per pn
     
  2. Sofia_6831

    Sofia_6831 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    I can surely assist you for Theme and Integration at just $ 10 / hour. Please connect me over the details.
    Sk (y) pE: sofia_6831 and mail: sofia [at] cisinlabs [dot] com

    Thanks in advance
    Sofia
     
  3. Sofia_6831

    Sofia_6831 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    I can surely assist you for Theme and Integration at just $10/hour . Please connect me over the details.
    Sk (y) pE: sofia_6831 and mail : sofia[at]cisinlabs[dot]com

    Thanks in advance
    Sofia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden