1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wann kann ich get_current_user_id() verwenden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Obsivian, 6. Juli 2017.

  1. Obsivian

    Obsivian New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu in der Entwicklung von Wordpress Plugins und gerade dabei eines zu machen.
    Nun bin ich auf folgendes Problem bei mir gestossen und komme seit Tagen nicht weiter :(

    Also ich habe mein Plugin nennen wir es mal user_site_individuell

    Nun habe ich die Datei user_site_individuell.php in meinem Pluginverzeichnis.

    Darin habe ich folgenden Code getestet:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dies soll bewirken das der Content der hinter der Original seite ist ersetzt wird wenn der User Angemeldet ist, ist er nicht angemeldet soll der Normale Content ausgegeben werden.
    Dies Funktioniert allerdings nicht, da mir get_current_user_id() hier immer 0 liefert.
    Kann mir da einer eine Hilfestellung dazu geben?

    Ich nehme mal stark an das ich irgend eine Initialisierung nicht habe.

    Danke im Voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden