1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenbeschreibung Zoll

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Loisel Unterwegs, 21. Dezember 2022.

  1. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Warenbeschreibung Zoll Einfuhr. Ich habe Ware in GB bestellt. Nicht das erste Mal. Allerdings ist es jetzt das erste Mal, dass sich UPS bezgl. der Verzollung meldet. Man möchte eine gut verständliche in deutsch geschriebene Warenbeschreibung von mir haben.
    Nun meine Frage. Gibt es ein Vordruck dafür, oder reicht ein formlos geschriebenes PDF Dokument?
    Besten Dank
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Was hat das mit WordPress zu tun?¿?
     
  3. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Nichts.
    Deswegen hatte ich gedacht, dass ich es in die Plauderecke schreibe.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Ok, das Plauderboard habe ich übersehen, da ich über "Letzte Aktivitäten" lese .....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden