1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb Buttons mit VendiPro nicht auf einer Höhe

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von dampfbank, 27. Januar 2019.

  1. dampfbank

    dampfbank Member

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder, wir haben einen Word Press Online Shop. Ein Problem lässt mich echt verzweifeln. Die Warenkorb Buttons sind nicht auf einer Höhe, da die Produkte unterschiedliche Produktbeschreibungen haben. Wird eine Zeile mehr zur Beschreibung benötigt rutscht der Warenkorb Button um eine Zeile nach unten und ist somit nicht mehr mit den anderen Buttons auf einer Höhe. Genauso ist es wenn eine Produktbewertung vorliegt. Der Button rutscht eine Zeile nach unten. Ich habe auch das Plugin Yellow Pencil und habe da schon mehrere Stunden versucht dieses Problem zu beheben.

    URL lass ich erstmal weg - aufgrund der Werbung
    WP Version 5.0.3
    Theme VendiPro 1.7.4
    Plugin Yellow Pencil

    Anbei zwei Fotos.
    Wäre echt klasse, wenn man mir helfen könnte.
    Herzlichen Dank!

    Außerdem noch die Frage, ob VendiPro evtl eine andere Produktdarstellungsoption hat, wo dieses Problem erst gar nicht enstehen könnte.

    Produkte, Warenkorb Button nicht auf eine Höhe 2.PNG Produkte, Warenkorb Button nicht auf eine Höhe.PNG
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Versuche mal das in die Zusätzlichen CSS einzufügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Grundsätzlich ist das hier, kann aber bei verschiedenen Themes anders sein ;)
    upload_2019-1-27_9-56-52.png
     
    dampfbank gefällt das.
  3. dampfbank

    dampfbank Member

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe. Nur leider hab ich dann das Poblem, dass die Bilder nicht mehr auf einer Höhe sind:
    Produkte, Bilder nicht auf eine Höhe.PNG


    maxe: Voll-Zitat gelöscht
     
    #3 dampfbank, 27. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2019
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Problem lässt sich mit CSS nur lösen wenn man dem Container eine feste Höhe gibt. Das ist das Problem in Shops wenn die Länge der Produktnamen extrem abweichen. Eine Lösung ist das schreiben eine Javascript, welches die Höhe des höchsten Containers ermittelt und diese Höhe auf alle anderen Container anwendet. Das führt regelmässig zu hässlichen "Sprüngen" beim laden der Seiten. Ich würdehier auch weniger mit Technik heran gehen als mit Marketinggeschick. Also weniger Produkte nebeneinander, was gefälliger aussieht und dann alle Produkttitel inhaltlich auf zwei Zeilen bringen.
     
    dampfbank, SEpp55 und SirEctor gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden