1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Julian_0505, 23. Mai 2021.

?

Wo habe ich Zugriff auf den "Warenkorb" ?

  1. Verstehe ich nich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Verstehe ich nich

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Julian_0505

    Julian_0505 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin absoluter Neuling in Woocommerce und komm bei einm Porblem einfach nicht weiter.
    Wenn man in meinem Shop etwas in den Warenkorb packt und auf Warenkob anzeigen klickt, wird man zum Wagen weitergeleitet.

    Alles super soweit, allerdings steht unter der Bestellung "Estimate Shipping & Taxe"
    "Use Coupon",.. sowe wie "Forsetzen Geschäftping" usw. Ich würde gern das da nur steht "Bestellung Bestätigen" weil ich das für den Kunden störend und irritierend finde.

    Ich habe mir jetzt über Tage einen Wolf gesucht, wo man die untere Zeile auschalten oder verändern kann, jedoch nichts gefunden.

    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen muss?

    upload_2021-5-23_14-58-1.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden