1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb Fehler.

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von SC87, 17. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. SC87

    SC87 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    ich habe ein Problem mit den Warenkorb, Ich habe das Gefühl das einige Sachen sich von alleine in Woocommerce ändern sowie mein aktuelles Problem (Siehe Bild)

    Die Texte und Preise sind auserhalb der Grauen hintergrundes, das war vor 1-2 Tagen nicht so es kam von alleine. Kennt jemand das Problem?

    PS. Die Preise sind beispiele :)
     

    Anhänge:

    • pic1.jpg
      pic1.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      10
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gab es irgendwelche Updates in der Zwischenzeit? Bist du der einzige mit Zugang zur Seite?
     
  3. SC87

    SC87 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gab zwei Updates. Wocommerce und Yoast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden