1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb-Icon zeigt variable Produkte nicht an

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Matthias S., 19. Februar 2021.

  1. Matthias S.

    Matthias S. Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bastle aktuell an einem Online-Shop. Normalerweise bin ich schon an dem Punkt, dass ich die Produkte erstelle, danach ein wenig Content und mich dann den noch offenen Problemem (Konsole) widmen wollte.

    Nun ist heute aber ein "interessantes" Problem aufgetreten. Wenn ich ein variables Produkt in den Warenkorb lege, dann landet es zwar im Warenkorb, das Icon in der Menüleiste springt jedoch kurzzeitig auf 1 und dann wieder auf 0. Die Warenkorb-Seite zeigt jedoch das Produkt an.
    Füge ich nun ein nicht variables Produkt hinzu, dann funktioniert auch der Warenkorb in Verbindung mit dem Icon sehr gut.
    Von diesem Zeitpunkt an funktionieren dann auch die variablen Produkte. Also in Verbindung mit einem nicht variablen Produkt.
    Verlasse ich die Seite und öffne den Shop neu, dann wird mir auch ein zuvor in den Warenkorb gelegtes variables Produkt angezeigt. (auch ohne in Verbindung mit einem nicht variablen Produkt)

    Wer die Muse hat kann es selbst probieren: https://www.handwerkskunst.shop

    In der Konsole erscheinen leider lediglich ein paar Violations...

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Grüße,
    Matthias
     
  2. Matthias S.

    Matthias S. Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Als Workaround werde ich nicht den Dropdown Warenkorb nutzen, sondern schlicht den direkten Link zum Warenkorb und als Icon eines ohne Anzeige der abgelegten Produkte nutzen. Ich lasse den aktuellen Zustand aber noch für einige Stunden stehen, evtl. findet sich noch eine Lösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden