1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb text untereinander stehend

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von viper185, 21. April 2020.

  1. viper185

    viper185 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu auf dem Sektor was WordPress und WooCommerce angeht aber ich lerne schnell. Leider habe ich jetzt ein Problem das beim Warenkorb der Text nicht von Links nach rechts steht sonder von oben nach unten.
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da ist die Table bzw. die Spalte zu klein. Mach die Spalte einfach größer bzw. ändere die Tabelle.
     
  3. viper185

    viper185 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rasche Antwort, Leider finde ich die Möglichkeit nicht die Spalte/Zeil zu ändern wo könnte das den am besten funktionieren ?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Im CSS könnte man das ggf. korrigieren. Ich kenne aber Deinen Code nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden