1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb Vorschau mit individuellem Icon anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Crak, 27. Januar 2021.

  1. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wie kann man denn ein individuelles Icon als Warenkorb Vorschau nutzen?

    Bisher hatte ich die Warenkorb Vorschau über ein Elementor widget anzeigen lassen, doch ich habe nun den Header umgestellt um individuelle Icons zu verwenden. Nun fehlt mir leider das kleine runde Icon indem man sieht wieviel Produkte sich aktuell im Warenkorb befinden. Außerdem würde ich dieses individuelle Icon gerne verwenden um eine Vorschau des Warenkorbs anzuzeigen.

    Die Vorschau des Warenkorbs sollte allerdings kein Seitenmenü sein wie im Elementor widget voreingestellt sondern eher ein schwebendes Menü welches sich öffnet wenn man mit der Maus über dem Icon schwebt.

    Müsste man das selber programmieren oder gibt es da eine einfachere Herangehensweise?

    Bin sehr dankbar für Antworten! :)
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    das heißt allerdings "hover" :rolleyes:
    ..... das ist vom Gedanken NICHT zu Ende gedacht!
    Die meisten Zugriffe, auch oder besonders auf Shops erfolgen über mobil Devices also Handys. Und er Trend ist stark steigend.
    Wie soll das beim Handy funktionieren?¿ Da gibt es derzeit berühren oder nicht berühren!
     
  3. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Es geht hier allerding nicht um die mobile Ansicht, sondern um die Desktop Anwendung.

    Wäre super wenn jemand noch ein paar Gedanken dazu hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden