1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorn zeigt ALLE Versandmöglichkeiten an

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Serenia77, 17. Januar 2018.

  1. Serenia77

    Serenia77 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Foto von keinem Problem:
    Screenshot 2018-01-17 11.13.18.jpg

    Es werden im Warenkorb ALLE Versandmöglichkeiten angezeigt. So könnte man sich eine Jacke zb auch als Bücherversand schicken lassen. Dabei habe ich der Jacke Packet zugeordnet.
    Kann mir wer sagen wo ich den Fehler gemacht habe?

    Grüße
    Sascha
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    evtl. reicht es aus, wenn du unter einstellungen, versand, Versandmöglichkeiten

    Aktiviere den Versandrechner auf der Warenkorb-Seite

    aktivierst...

    was passiert eigentlich, wenn du zusätzlich ein Buch im Warenkorb hast? und was macht die kasse damit?... und was macht die kasse, wenn due bei Jacket / Bücherversand wählst? evtl. könntest du
    - Versandkosten erst anzeigen wenn eine Adresse eingegeben wurde - aktivieren....
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du hast wahrscheinlich kein Versandplugin verwendet mit dem man Versandmethoden Produktgruppen oder Versandklassen zuordnen kann.
     
  4. CatrinausHalle

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es da eine Lösung?

    Ich habe ein ähnliches Problem wie Sascha. Ich verkaufe Bücher nach Gewicht und benutze das Plugin "oik Weight/Country Shipping". Das klappt auch sehr gut. Zusätzlich verkaufe ich Merchandisingprodukte. Diese versende ich aber direkt über den Anbieter und der hat einen Versandkosten Festpreis von 3,99€. Wenn jetzt ein Kunde ein Buch kauft und z.B. eine Tasse, dann müßte bei den Versandkosten 1,20€ plus 3,99€ erscheinen. Klappt aber nicht. Allerdings habe ich noch kein Plugin gefunden, welches passend wäre.

    Es grüßt
    Catrin
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  6. CatrinausHalle

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau so etwas habe ich gesucht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden