1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warning: A non-numeric value encountered in /home/... Wer kann mir hier weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Alexius, 5. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexius

    Alexius New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmenschen,

    php, fehler, warnmeldung etc. Alles hab ich schon hier in der Forumssuche eingetippt, aber bisher nichts an Antworten für mein Problem gefunden.

    Auf meiner Startseite taucht nämlich seit kurzem folgende Meldung mitten im Startseiten-Design auf:
    [FONT=&amp]Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/43/site1055273/web/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5806

    Kann mir wer sagen wie ich diesen Fehler wieder rauskriege? (Ich bin kein technisch versierter Programmierer!)

    Ich habe derzeit das PHP 5.6 installiert und weiß noch nicht ob ich bei meinem Anbieter so schnell auf das neue und schlankere 7.1 updaten will, denn der verlangt von mir für dieses Service, einen Kündigungsverzicht von einem weiteren Jahr :cry: Also eventuell könnte es ja sein, dass ich das auch ohne Wechsel auf das neue PHP reparieren kann...

    Liebe Grüße an alle

    [/FONT]
    [FONT=&amp]

    [/FONT]
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    scheint von deinem Theme zu kommen: themes/di-basis/functions.php -> Zeile 5806
     
  3. Alexius

    Alexius New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werd mal meinen Themebetreiber kontaktieren.

    Vielen Dank für den wertvollen Hinweis.

    Liebe Grüße, A
     
  4. Claudia von Idea

    Claudia von Idea New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit der Umstellung das gleiche Problem. Kann meinen Themebetreiber aber nicht erreichen. Auf seiner Fehlerseite finde ich auch keinen Hinweis auf eine Lösung. Wie wurde es bei dir gelöst.
    Danke für deinen Tipp.

    Danke Claudia
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du hast genau das selbe Problem? Du nutzt also auch das Theme? Und dein Theme ist mehr als 2 Jahre alt? Und welche Umstellung hast du gemacht?

    Es wäre besser du machst einen neuen Beitrag auf und schilderst dort dein Problem genauer.

    Ich mache hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden