1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warning bei Backup

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von der-bogomil, 21. November 2005.

  1. der-bogomil

    der-bogomil Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    ich habe das backup/restore plugin bei mir installiert, läuft auch problemlos - bekomme aber seit einigen tagen folgende meldung:

    Warning: ini_set, getrusage, get_current_user, set_time_limit() has been disabled for security reasons in .....wp-admin/PEAR.php on line 49

    in der zeile steht dann genau folgendes: "ini_set('track_errors', true);"

    was ist daran falsch??

    kann mir jemand helfen. merci
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Diese Fehlermeldung besagt das dein Provider die Funktionen abgeschalten hat die das Plugin benutzen möchte. Entweder du kommentierst die bemängelten Quellcodezeilen aus oder du kannst das Plugin nicht nutzen. Du könntest auch bei deinem Provider anfragen, ob er diese Limitierungen entfernen kann, daran glaube ich aber nicht.
     
  3. der-bogomil

    der-bogomil Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was heißt "kommentierst"?? wie denn? mit was? und was soll das bringen?
    ich mein ein backup kann ich schon noch machen, die frage ist bloß, ob es was taugt im problemfall.
    ehrlich gesagt weiß ich ja nicht mal, was das für eine limitierung sein soll ....
    kann mich da jemand mal aufklären?!
    wäre super
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    das heisst du setzt vor alle zeilen die nicht ausgeführt werden sollen ein // oder ein #

    Beispiel:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das kannst du einfach rausfinden in dem du es lokal (XAMMP) oder bei einem webspace installierst und die datenbank importierst. Falls du 2 Datenbanken bei deinem Provider hast kannst du auch versuchen wordpress in die andere Datenbank zu importieren (falls da nicht schon ein wordpress ist)

    die Limitierung dient dazu das du nicht die vorgegebenen Limits des Webhoster verändern kann ( z.B. wie lang ein Script läuft). Da du nicht auf einem eigenen Server liegst würdest du mit solch einer Veränderung das gesamte System beeinträchtigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden