1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warning: Use of undefined constant YOUR_PLUGIN_DIR

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xSinneDx, 23. Juni 2018.

  1. xSinneDx

    xSinneDx Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand mit dieser Meldung etwas anfangen?

    Warning: Use of undefined constant YOUR_PLUGIN_DIR - assumed 'YOUR_PLUGIN_DIR' (this will throw an Error in a future version of PHP) in [...]/wp-content/plugins/404-page/includes/class-s404f.php on line 143

    Es geht um dieses Plugin: https://de.wordpress.org/plugins/404-page/
    Ich habe es gewählt, da es das einzige (mir bekannte) Plugin ist, mit dem ich eine Error Page komplett unabhängig vom eigentlichen Template bauen konnte. Das ist das, was ich gesucht habe.

    Auf meiner Testpage lief auch alles wunderbar, aber auf der Live Version der Page bekomme ich nun diese Warnung auf der 404 Fehlerpage angezeigt. Hat jemand eine Idee was das sein kann, und wie ich das dort weg bekomme?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Wahrscheinlich ist WP_DEBUG aktiv, daher siehst Du die Meldung. Weiterhin ist das Plugin fehlerhaft, der Gamajo-Template-Loader wird falsch genutzt, die entspr. Variable protected $plugin_directory = YOUR_PLUGIN_DIR wird dort zwar beim Initialisieren der Klasse Seed_S404F_Template_Loader überschrieben, aber ist zunächst undefiniert, wende Dich am besten an den Autor des Plugins.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden