1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warnung: Nicht antwortendes Script

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Havana, 27. November 2011.

  1. Havana

    Havana Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit Ewigkeiten immer so eine Meldung auf meiner Seite (nie angehängtes Bild). Ich weiß nicht, ob der Fehler nur bei mir kommt oder bei allen Usern meiner Seite.

    Ich habe meinen Rechner meist den ganzen Tag laufen und wenn ich mal weg bin und wieder dran gehe steht die Meldung im Firefox, über Google lässt sich darüber nicht wirklich etwas in Erfahrung bringen.

    das Script liegt in wp-inclodes/js/jquery/jquery.js?ver_=1.6.1:17

    kann damit jemand etwas anfangen?

    Gruß
     
  2. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Das kann viele Ursachen haben, bspw. wenn das Script in einer Endlosschleife hängt, aber auch, wenn zu viele Sachen gleichzeitig passieren. Mehr kann man ohne Link nicht dazu sagen.
     
  3. Havana

    Havana Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    es geht um horrorpilot.com, ich hoffe das hilft weiter :)
     
  4. Havana

    Havana Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier keiner helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden