1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum ändert wordpress mein html?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von roy, 17. November 2009.

Schlagworte:
  1. roy

    roy Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich von der html-Ansicht zum WYSIWYG-Editor wechsele und/oder wieder zurück, macht mir wordpress diverse em-tags um meinen code und zwar mehrfach. Das endet damit, dass ich bis zu 8 < em > tags um meinen html-code habe. Was soll das?
    Das ganze passiert mit wordpress 2.8.6.
    Ich habe auch mal von dem Standard-Editor TinyMCE auf den FCKeditor gewechselt, da ich dachte, es währe der editor. Leider brachte das keine Änderung.
    Hat jemand mal nen Tipp?
    Ansonsten fände ich WP klasse, so ein Bug geht aber gar nicht.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dieses Verhalten ist nicht normal. Vielleicht spielt dir da ein Plugin einen Streich. Deaktiviere mal alle Plugins zum testen.
     
  3. roy

    roy Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Infos. Werde das mal testen.
    Hab diverse plugins am Start wobei es FDCKEditor eher nicht verursacht (war vorher schon):

    • Audio player
    • Version 2.0b4
    • Dean's FCKEditor For Wordpress
    • Version 3.3.1
    • Google XML Sitemaps
    • Version 3.1.9
    • Page Links To
    • Version 2.1
    • Simple Tags
    • Version 1.6.6
    • StatPress Seolution
    • Version 0.3.0.3
    • xLanguage
    • Version 2.0.4
     
  4. fuhoka

    fuhoka Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also denke auch dass es ein Plug-in sein sollte. Seit wann hast du dieses Problem?
    Hatte sowas ähnliches auch mal und dann lag es tatsächlich an einem Editor-Plug-IN
     
  5. roy

    roy Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht genau seit wann das auftritt. ist ja kein fehler, der einem direkt auffällt.
    vermute xlanguage oder audio player. sind beides plugins, die nach tags im editor die ausgabe ändern.
    werde mal die plugins testen und berichten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden