1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum git es hier so wenige.....

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von FrageSelten, 17. April 2013.

  1. Blogger-H1

    Blogger-H1 Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Und das System hat gemeckert, genau so wie ich es beschrieben habe.

    Inzwischen hatte ich mir in einem Avatargenerator eine Bild "zusammenegesetzt". Doch das war größer wie hier erlaubt. Und in einem Zeichenprogramm lies es sich nicht verkleinern, weil es an die E-Mail_Adess gebunden war, sich darum nicht öffnen lies.

    Nun habe ich - mit Erfolg - bei Gravatar mein Bild, was ich in Twitter verwende an die E-Mailadresse anbinden können, mit der ich mich hier einlogge. Und ich bin gespannt, wie das weiter geht. Denn eigentlich sollte das Bild ja sofort als Avatar angezeugt werden. Tut es aber noch nicht.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Benutzer Kontrollzentrum:
    http://forum.wpde.org/usercp.php

    Beide kannst du einzeln im Benutzerkontrollzentrum festlegen. Du hast die Wahl vom PC hochzuladen oder eine URL anzugeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden