1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist die Signatur auf 200 Zeichen beschränkt ?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von tboggi, 27. Februar 2007.

  1. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ... weil die Signatur nicht mit viel Blödsinn vollgepackt werden soll.

    Das würde ich mir als Antwort zunächst einmal denken !

    ABER, mehr als zwei Links sind da nicht drin, vielleicht ist die Signatur mit 3, 4 oder 500 Zeichen möglich.

    Gruss
    tboggi
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Du beantwortest Deine Frage doch schon selbst ;) Und wenn Du jetzt noch die Forensuche zum Thema "Signatur" anschmeißt, wirst Du unter anderem auf diesen Thread stossen: http://forum.wordpress-deutschland.org/feedback-und-ankuendigungen/11534-user-signatur-wenn-mans-noch-so-nennen-kann-3.html

    vG

    Arno

    PS Hups.. zwar kein Forumsrekord, aber doch ein persönliches Jubiläum dieser Beitrag :) 700!
     
    #2 Arno Simon, 28. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  3. flash

    flash Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in anderen Foren schon Signaturen gesehen, die sich über eine Bildschirmseite erstreckten. Und i.d.R. reicht ein Link in der Signatur ja aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden