1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum wird neuerdings Spam und unlauterer Wettbewerb nicht gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Edi, 10. Juni 2014.

  1. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Es ist schon eigenartig... Da dürfen mittlerweile Spam und Behauptungen, die eindeutig unlauteren Wettbewerb darstellen, bedenkenlos im Forum gepostet werden. Wen kümmert's...

    So ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich diejenigen, die sich noch irgendwie mit der WordPress-Community verbunden fühlen, vom Forum verabschieden.

    Als Lektüre dazu empfehle ich übrigens:

    Offener Brief an die WordPress-Community in Deutschland
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    aus dem mod team löscht monika hier sehr gerne und auch öffentlich - wenn du zensur haben möchtest, wende dich doch per pn an sie. du kannst auch spam melden ... nicht alles, was wir als spam betrachten ist selbstverständlich spam - aber melden kannst du dies.

    hast du mal für eindeutig unlauteren Wettbewerb darstellen ein Beispiel?

    danke für den Link zum Offenen Brief... wann wirst du Entwickler bei wordpress?
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den Spam gemeldet. Passiert ist bis heute nichts. Ich habe ihn dann noch einmal gemeldet, und prompt eine freundliche Retourkutsche bekommen (die selbstverständlich nicht so gemeint war...): Ich würde mich nicht an die Forenregeln halten. Den Thread findest Du hier:

    http://forum.wpde.org/webhosting-provider/129663-geheim-tipp-schnellster-hosting-anbieter-fuer-wordpress-blogs.html

    Die Behauptung "schnellster Hosting-Anbieter für Wordpress Blogs" ist, in der Schweiz wenigstens, eindeutig unlauteter Wettbewerb. Und ich nehme, an in Deutschland ist es das auch. Der Link wurde erst vor kurzem entfernt. Dafür ist die Signatur noch da mit dem Link zur Website, die munter für Glücksspiele usw. wirbt.

    Es geht darin nicht nur um Entwickler, was auch immer das ist... Sondern die Community (in Deutschland). Und auch dieses Forum.

    Ich habe kein Problem mit Inspyde und dass dieses Forum von der Firma betrieben wird. Ich habe aber etwas Mühe, wenn da auf Community gemacht wird, und jemand sich plötzlich im als Vertreter von Inspyde outet (auf Nachfrage erst...), versäumtes schnell nachholt und mich massregelt.

    Da kommen mir ernsthaft zweifel, Leuten bei der Lösung von Problemen behilflich zu sein...

    Community oder nicht. Ich habe mir die Frage hier nie gestellt. Das muss ich offenbar nachholen.
     
    #3 Edi, 11. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mit dem Moderator gesprochen... Ich verstehe die Sicht des Betreibers des Forums nun besser, und es bestanden meinerseits Missverständnisse in Bezug auf das Verhältnis von Inspyde zur Community. Und wie es aussieht: Alles wird wird gut. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden