1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr gegen Strato?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Nick123321, 8. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich hab den ganzen OT der letzten Seite gelöscht, interessiert hier keinen.
    Eure Köpfe könnt ihr euch via PN einschlagen, hier bitte nicht. Falls noch mehr kommt, ich lösche fleißig weiter ... bis ich dann vielleicht auch mal verwarne.
     
  2. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Pakete und der Preis bei Strato mögen ja gehen, aber du hast bei Strato ganz schlechten Service. Versuch da mal anzurufen und zu fragen... geht nicht Also musst Du schreiben und warten, dann bekommst du einen Tag später eine Antwort (Am WE dreht sich gar nichts), die natürlich nicht deine Frage klärt und du bist so schlau wie vorgestern.

    Ich mag Webhoster, die Telefon-Support anbieten und das kostenlos. (Alfahosting z.B.) und rund um die Uhr. Ich habe in den 10 Jahren nur 1 mal erlebt, dess man mir fachlich nicht helfen konnte.
    Guck dir ma dort die Preise an.

    MFG Maria-Anne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden