1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von Jetpack von WordPress.com ?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von DesignerJonah, 15. August 2016.

Schlagworte:
  1. DesignerJonah

    DesignerJonah New Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    Ich wollte mal Fragen was ihr von Jetpack haltet ? Das Plugin von Wordpress.com. Denn ich habe es erst mit freude auf meiner Wordpress Seite installiert. Doch als ich ein neues Theme hochgeladen habe, zeigt mir Wordpress nur eine Weiße Seite (Homepage als auch Wp-Admin). Also habe ich geschaut woran es lag und bin auf Jetpack gekommen und dann ging es wieder einwandfrei. Habt ihr auch solche Erfahrung mit Jetpack oder haltet ihr eher die Finger davon.

    Gruß
    Jonah :-o
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du unnötigen "Overhead" willst, kannst Du dafür Jetpack einsetzen. Auch wenn Du möglichst viele Daten Deiner Website an die WordPress-Firma Automattic schicken willst, kannst Du bedenkenlos das Plugin verwenden (und wie viele es machen, würde ich es gar nicht erst in der Datenschutzerklärung erwähnen, damit Dir eine Abmahnung sicher ist).

    Take it or leave it. :twisted:
     
  3. DesignerJonah

    DesignerJonah New Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank :-o

    Gruß
    Jonah
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden